Katarina war sehr freundlich und Detailverliebt. Die Nägel wurden schön gemacht und die Handmassage danach war perfekt. ich habe eine Empfehlung für Pflege bekommen, das fand ich gut. Salon sieht sehr sauber und toll aus. ich empfehle es gerne.
Gel Maniküre
lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein 1. Termin bei Katharina war großartig. Sie leistet wirklich richtig tolle Arbeit, bin so zufrieden mit dem Ergebnis
Gel Maniküre
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder! Super schnell und sauber gearbeitet!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maja war ausgesprochen freundlich, talentiert und kompetent. Ihr Beruf ist auch ihre Berufung!
Herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder.
Gel Pediküre
Michaela Buxbaum•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, perfektes Ergebnis. Milli arbeitet sehr genau und effizient und ist dabei eine charmante Gesprächspartnerin.
Komme gerne wieder.