Die Behandlungen waren super entspannend, ich habe mich sehr wohl gefühlt, Gesichtsbehandlung bei Frau Susi, Maniküre und Pediküre bei Frau Ella alles bestens, den Salon kann man nur weiterempfehlen, alles auch sehr sauber.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer perfekt! diana berät einen super & arbeitet sehr genau. ich kann trendloft nur weiterempfehlen.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schellack Pediküre bei Ella ist perfekt, besser geht’s nicht 👍🏼
Gel Pediküre
Ingrid S.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Gesichtsbehandlung! Freue mich schon auf 's nächste Mal!:-)