Ich hab das erste Mal Gelnägel bekommen und wurde von Diana sehr gerne über alles aufgeklärt. Sie ist absolut auf meine Wünsche eingegangen und ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top und schmerzfrei!!!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer! susi ist super lieb & professionell. die behandlung haben meiner haut extrem geholfen über die monate & der salon ist sowieso klasse. ich werde immer wieder kommen!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut und Nägel waren sehr trocken und strapaziert, und ich habe dringend eine Behandlung benötigt. Ich habe ein Termin schnell und unkompliziert bekommen. Die Behandlung war sehr gut und Hände wurden so gepflegt, dass die Trockenheit und alle Probleme praktisch geheilt wurden, mit einem perfekten Ergebnis. Ich habe French Maniküre ausgesucht und bin begeistert. Fußpflege war auch sehr gut, die Pedikürin hat sich jedem Detail gewidmet, und war sorgfältig, zart und angenehm. Empfehlenswert!