Perfekt 👌 bin so happy hier, kann ich nur empfehlen.. Die Mädels leisten tolle Arbeit.
Und die Preisleistung ist einfach toll.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
8€ für French verrechnet obwohl kein French gemacht wurde, lediglich Staubglitzer an den Spitzen. Wird nicht erwähnt und steht auch nirgends, es wird einfach dazu gerechnet und das find ich nicht okay. Diana wie immer super
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt! Komme bestimmt bald wieder!
PediküreAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut war trocken wegen der Kälte und Händewaschen. Nägel waren auch beschädigt. ich habe eine perfekte Hand und Nagelpflege bekommen, die Hände waren wir verjüngert und Nägel waren nach der Behandlung wunderschön. Ich konnte nicht glauben, dass man nach nur einer Behandlung gleich eine gesunde Haut und wunderschöne Nägel bekommt. Es wurde mir spezielle Pflege empfohlen und angeboten, weil die üblichen Mitteln offensichtlich bei mir nicht genug wirken. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Gel Maniküre
Emina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell, sehr sauber gearbeitet. Einfach super, komme gerne wieder.