Sophie ist sehr professionell! Danke schön, Adrienn
Gel Maniküre
Adrienn•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, leider war aber der Lack nicht ganz trocken und somit habe ich nicht so schöne Nägel, wie noch im Salon. 😞
Pediküre
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Lashlifting war wirklich toll. Schönes Studio und entspannende Behandlung. Ich hatte schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio, dadurch waren meine Wimpern noch sehr lange eingerollt und kreuz und quer. Susi hat es nach dem zweiten Mal geschafft dass sie nun wieder gerade und schön sind! Danke!
Behandelt von Susi•Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden. Die Gesichtsbehandlung hat meine Erwartungen übertroffen und meine Haut fühlt sich jung, elastisch und geschmeidig und glatt an. Ich kann die Behandlungen bei Trendlost Kosmetik sehr empfehlen.
Auch die Pediküre sieht top aus!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Darinka A.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Professionalität, sehr Aufmerksam und sehr angenehme und sauberes Ambiente!