Habe diesmal die neue Behandlung OXYGEN ausprobiert und bin schlicht und weg begeistert! Meine Haut strahlt und braucht überhaupt kein makeup!!! Danke das ihr immer neue Produkte einführt!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung für diesen Salon!
Behandelt von Susi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und genau gearbeitet!
Behandelt von Susi•Rückenbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur und wunderschöner Glow mach der Behandlung. Meine persönliche Auszeit um den Alltag eine Stunde zu entfliehen.
Immer wieder gerne, freue mich auf den nächsten Termin.
Vielen Dank