Trendloft-Kosmetik Bewertungen

Billrothstraße 42, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top professionell und sehr bemüht! Ich fühle mich jedes Mal einfach wohl bei Trendloft!
Habe meine Nageldesignerin gewechselt und bin mehr als nur zufrieden! Diana ist mega 🙌
Begonnen habe ich mit der Maniküre mit Shellac bei Diana, sie hat sehr genau gearbeitet. Der Lack ist super schön aufgetragen und ich war echt glücklich mit dem Ergebnis. Ich kenne die Maniküre mit einem Wasserbad und einer anschließenden Pflege, das hat mir ein bisschen gefehlt ändert aber nichts an dem tollen Ergebnis! Danach war ich bei Ella zur GelPediküre, auch hier wurde super genau gearbeitet! Zum Abschluss eine Antistress Behandlung von Susi, was soll ich sagen WOW war des entspannend!!
Ich war letztens zum ersten Mal bei Trendloft und habe eine Shellack Maniküre von Maja bekommen. Leider beisse ich manchmal Nägel bzw. meine Haut, wenn ich gestresst bin. Dementsprechend waren meine Nägel nicht im besten Zustand. Nichtsdestotrotz hat Maja eine wunderbare Shellack Maniküre daraus gezaubert, sodass ich mich nicht mehr für meine Hände schämen muss. Zusätzlich hat sie sich explizit mehr Zeit genommen, um genau zu arbeiten und viel Arbeit hineingesteckt. Ich komme definitiv wieder!!!
Ich hatte meine erste Aqua Facial Behandlung, das Ergebnis ist sensationell, man könnte auch Face SPA dazu sagen. Die Haut wird belebt und sieht richtig erholt aus.... Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen...