Wie immer top professionell und sehr bemüht! Ich fühle mich jedes Mal einfach wohl bei Trendloft!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Nageldesignerin gewechselt und bin mehr als nur zufrieden!
Diana ist mega 🙌
Nägel auffüllen
Aleksandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begonnen habe ich mit der Maniküre mit Shellac bei Diana, sie hat sehr genau gearbeitet. Der Lack ist super schön aufgetragen und ich war echt glücklich mit dem Ergebnis. Ich kenne die Maniküre mit einem Wasserbad und einer anschließenden Pflege, das hat mir ein bisschen gefehlt ändert aber nichts an dem tollen Ergebnis! Danach war ich bei Ella zur GelPediküre, auch hier wurde super genau gearbeitet! Zum Abschluss eine Antistress Behandlung von Susi, was soll ich sagen WOW war des entspannend!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war letztens zum ersten Mal bei Trendloft und habe eine Shellack Maniküre von Maja bekommen. Leider beisse ich manchmal Nägel bzw. meine Haut, wenn ich gestresst bin. Dementsprechend waren meine Nägel nicht im besten Zustand. Nichtsdestotrotz hat Maja eine wunderbare Shellack Maniküre daraus gezaubert, sodass ich mich nicht mehr für meine Hände schämen muss. Zusätzlich hat sie sich explizit mehr Zeit genommen, um genau zu arbeiten und viel Arbeit hineingesteckt. Ich komme definitiv wieder!!!
Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine erste Aqua Facial Behandlung, das Ergebnis ist sensationell, man könnte auch Face SPA dazu sagen. Die Haut wird belebt und sieht richtig erholt aus....
Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen...
Behandelt von Susi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung