Sophie war super. Aufgrund eines Mitarbeiterinnenkrankenstandes hat mich Sophie behandelt. Alles perfekt wie gewohnt.Ich fand es toll vorab telefonisch über den Mitarbeiterwechsel informiert worden zu sein. Trendloft lebt Kundenservice und gute Betreuung. Ich bleibe Stammkundin, egal wer mich behandelt.
Pediküre
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig nett & professionelle Arbeit! Vielen Dank & bis bald ❤️
Behandelt von Susi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also wenn man ein Muster auf den Nägel haben möchte dann ist man bei Diana auf jeden Fall richtig! Sie arbeitet so genau und sie schafft es jedes Mal auf neue das ich mich in ihre Arbeit verliebe. ❤️