Maja war sehr nett, man hat sich sehr wohl gefühlt im Studio und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne!
Pediküre
Marijana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Gel Pediküre
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt und komme sicher wieder!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatice ist sehr fürsorglich und die Ruhe in Person. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben ☺️ Die Maniküre ist wie immer tiptop und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Trendloft!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, unkompliziert, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Vielen Dank