Natali war super lieb und hat sehr sauber gearbeitet !
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von ELLA•Gel Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz tolle Behabdlung
Gel Pediküre
Natasha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gegenüber der letzten Behandlungen sehr enttäuscht
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannende Kosmetik inkl. Gesichtsmassage von Susi, ich sage nur Zauberhände....
Danke an Lena für die ausführliche Pediküre, und meine schönen Sommerfüße...
Liebe Grüße und bis bald