Sehr freundliches Personal, gepflegter Salon, Kaffee/Getränk wurde mir direkt angeboten, Behandlung war auch super. Gerne wieder
Pediküre
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als langjährige Kundin kann ich diesen Salon absolut empfehlen. Hier wird man professionell beraten und betreut. Frau Susi und ihr Team sind immer freundlich und bieten mit viel Erfahrung und Motivation ein top Service!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Eleonore•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Aufenthalt
Behandelt von Natali•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von Susi•Gesichtsbehandlungen
Rafaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Ella kriegt man einfach die beste Shellac-Pediküre. Sie arbeitet schnell, super genau und sauber und geht auf alle Kundenwünsche ein.. einfach rundum perfekt! Immer wieder gerne ☺️