Tiana ist ganz ganz großartig und eine wahre Künstlerin! Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben und die Hände sowie Nägel strahlen nach jeder Behandlung. Tiana ist effizient, sehr Detail orientiert und äußerst sympathisch.
Gel Maniküre
Mili•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch die letzten Male einfach nur TOP! Vielen dank ich komme wieder :)
Laser-Haarentfernung
Andrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne 💕
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Katarina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Service und sehr kompetente wie freundliche Mitarbeiter!
Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit Maia ist hier ein wirklich erfahrener Profi am Werk! Ich geb meine Füßen in keine anderen Hände mehr :)!