Wie immer sind meine Tochter und ich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank 🙏🏻
Gel Maniküre
Nanine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich empfehle die Behandlung für Alle.
Behandelt von Natali•Pediküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe erst vor kurzem zu Trendloft und Katharina gewechselt und ich bin so froh darüber! Die Qualität der Gel-Nägel (Dicke, Form etc.) sowie der Maniküre ist einfach spitze! Ich habe in Kürze meinen 3ten Termin und ich freue mich schon sehr darauf!