Immer wieder gerne bei Susi. Sie behandelt jedes Mal meinen Hals mit und zupft sogar meine Augenbrauen nach. Sie achtet auf jedes Detail und meiner Haut geht es danach sehr gut ! Freue mich auf nächstes Mal
Behandelt von Susi•Micro-Needling
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Sauberstes und schönstes Studio in ganz Wien. Absolut schmerzfrei und perfektes Ergebnis. Qualitative Arbeitsinstrumente. Sehr guter Kaffee.