Die Jungs sind super, die Geräte werden vor jedem Termin gereinigt, Ogi erinnert sich immer an meine Frisur und macht nie Fehler. Top Friseurstudio, ich empfehle es.
Gestylt von Ogi•Herrenhaarschnitt
Zdravko•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bester Barbers der Stadt!
Gestylt von Tugs•Herrenhaarschnitt
Sedo Maschine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Freundlicher Service, keine Wartezeit und ein gründlicher Haarschnitt. Man merkt, dass sorgfältig gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.