Wie immer gutes Ergebnis. Musste überhaupt nicht warten und war in 15 Minuten fertig.
Gestylt von Asena•Damenhaarschnitt
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer hatte ich eine super erfahrung hier. asena hat meine haare genau so geschnitten wie ich es wollte und es sieht sogar besser aus als ichs erwartet hatte. :)
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Nayana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer! Freu‘ mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sehen wie immer super aus! Bin jedes Mal sehr zufrieden!