Asena ist super herzlich, persönlich und kompetent. Ich bin total zufrieden und bin schon seit gut 2 Jahren Kundin von Asena - gehe nur zu ihr. Wohne zwar in Stockholm, nehme mit Zeit aber bei Wien-Besuchen die Zeit für einen Termin bei Asena. Ich vertraue nur ihr meine Haare an, ich war bislang jedes Mal total zufrieden. Es ist so schön, wenn man die Friseurin seines Vertrauens findet! Sie ist bestimmt eine der bester in Wien (so sicher im Schneiden!).
Gestylt von Asena•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Laetitia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden. Freundlich, guter Service, kurze Wartezeit.
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Simone•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Asena is sehr liebe und professionelle. Ich komme immer gerne