Komme immer wieder gerne! Toller Service und Atmosphäre. Asena ist super!
Gestylt von Asena•Damen - Ansatzfarbe
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass ich von meinem Besuch bei diesem Friseur enttäuscht bin. Leider wurde das Ergebnis nicht meinen Erwartungen gerecht. Die Schnitttechnik schien ungenau zu sein.