Keine lange Wartezeit, schneller und guter Service, freundlich.
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und professionell, kann ich nur empfehlen
Gestylt von Asena•Damenhaarschnitt
giuseppina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme seit über einem Jahr regelmäßig und war immer sehr zufrieden. Ich frage jedes Mal nach der gleichen Frisur aber diesmal wurden die Haare so verschnitten, dass ich zu Hause fast geweint habe. Frage mich wie das möglich ist.
Gestylt von Asena•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mich etwas verspätet habe, sehr nett und freundlich. Sehr schönes Ergebnis! Dankeschön