Schnell und unkompliziert. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😊
Gestylt von Asena•Damen - Trockenhaarschnitt
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe lange gebraucht einen guten Friseursalon im 20. zu finden und jetzt endlich einen gefunden. Ist auf jeden Fall empfehlenswert! Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch.