twentyfive Beauty Bewertungen

Enzersdorfer Str. 50, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme immer wieder gerne! Bin immer sehr zufrieden mit meinen Wimpern :)
Sehr gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Die Wimpern waren nachher wunderschön.
Danke :)
Leider ist das Microblading nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe eigentlich gesagt, dass ich es ganz natürlich haben möchte und so hell wie möglich und es soll nicht "dicht" gezeichnet sein sondern meine Augenbrauen sollten einfach nur wieder gleichmäßig aussehen. Ich habe auch Beispielfotos gezeigt. Auch Nach 2 Tagen sind die Augenbrauen leider immer noch viel zu dick und dunkel und leider auch nicht gleichmäßig 😣 ich hoffe, dass beim Folgetermin alles ausgeglichen wird.
Professionell & total empathisch! Habe mich richtig wohl gefühlt & bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!