Typgerecht Hairstyling

4,9
464 Bewertungen
Lindengasse 25, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
464 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon etwas in die Jahre gekommen. Die Friseurin war sehr bemüht und sie konnte ihr Handwerk gut einsetzen. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden
Danke
Frau Zeitlhofer hat mir den Haaransatz gefärbt und mich abschließend, wie immer, mit einem
Regina hat mich wieder frühlingshaft umgestylt. Ich bin begeistert!
Ich gehe jedes Mal zufrieden aus dem Termin; sie nimmt sich Zeit, sich anzuhören was ich möchte und das Styling an meine Haarstruktur und meinen Stil anzupassen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Regina sagen

Professionell32
Kompetent28
Aufmerksam15
Sympathisch12

Saloninfo

Typgerecht Hairstyling
Lindengasse 25
1070 Wien, 7. Bezirk

Frisuren machen Leute - ganz wie Kleider auch. Der passende Haarlook ist Vertrauenssache. Im Salon Typgerecht Hairstyling in Wien verbindet sich das klassische Friseurhandwerk mit modernem Styling und kreativen Farbtechniken zu einem besonderen Erlebnis. Buche noch heute deinen persönlichen Termin bequem online mit Treatwell!

Typgerecht Hairstyling trägt das Berufsverständnis des Teams schon im Namen. Neben technischer Brillanz in der Ausführung ist eine umfangreiche Styling- und Trendberatung ein wichtiges Anliegen. Ob natürlicher Look oder ausgefallene Farbkombination, lockig oder glatt, kurz oder lang - hier bist du in jedem Falle richtig. Hochwertige Produkte von L’Oréal und Paul Mitchell pflegen dein Haar in den Tiefen und sorgen für strahlenden Glanz.
Der erfahrenen Friseurin Regina und ihrem Team ist es wichtig, eine Frisur zu kreieren, die zu dir passt und gleichzeitig deine natürliche Schönheit unterstreicht.
Die moderne Inneneinrichtung, der kompetente Service und exzellente Ergebnisse machen das Wohlfühlerlebnis komplett.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Pro Fiber
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe