ÜM Beautylounge

5,0
17 Bewertungen
Buchengasse 75, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So nett freundlich und super Ergebnis!
Sehr schöner Salon,Mitarbeiter sehr freundlich und hübsch. Lashlift sehr schön gemacht und schnell.
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, gute Preise und freundliche Mitarbeiterin. Mein Resultat war aber nicht so stark wie ich gehofft hätte.
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens, schönes Wimpernlifting! Gerne wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Super Studio, super Ergebnis, jederzeit wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als leidenschaftliche Expertin im Kosmetikbereich habe ich mich stets dafür eingesetzt, die natürliche Schönheit meiner Kunden hervorzuheben und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Mit jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung habe ich ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse entwickelt. Meine Behandlungen sind nicht nur auf ästhetische Verbesserungen ausgerichtet, sondern auch darauf, ein ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern. Durch meine einfühlsame Art und mein Fachwissen möchte ich meinen Kunden dabei helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und ihre persönliche Schönheit zu entdecken. 🌻 Meine Favorit Behandlungen: •𝖭𝖺𝗌𝗈𝗅𝖺𝖻𝗂𝖺𝗅 & 𝖫𝗂𝗉 𝖥𝗂𝗅𝗅𝖾𝗋 •𝖬𝗂𝖼𝗋𝗈𝗇𝖾𝖾𝖽𝗅𝗂𝗇𝗀 •𝖧𝖺𝗂𝗋 & 𝖡𝗋𝗈𝗐 𝖵𝗂𝗍𝖺𝗆𝗂𝗇 •𝖯𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇𝖾𝗇𝗍 𝖬𝖺𝗄𝖾 𝖴𝗉 •𝖭𝖺𝗇𝗈𝖡𝗋𝗈𝗐𝗌 •𝖨𝖢𝖤 𝖣𝗂𝗈𝖽𝖾𝗇𝗅𝖺𝗌𝖾𝗋 - 𝖣𝖺𝗎𝖾𝗋𝗁𝖺𝖿𝗍𝖾 𝖧𝖺𝖺𝗋𝖾𝗇𝗍𝖿𝖾𝗋𝗇𝗎𝗇𝗀 •𝖯𝗁𝗂𝖱𝖾𝗆𝗈𝗏𝖺𝗅 •𝖯𝗋𝗈𝖿𝖾𝗌𝗌𝗂𝗈𝗇𝖺𝗅 𝖬𝖺𝗄𝖾 𝖴𝗉 •𝖧𝖺𝗂𝗋 & 𝖧𝗂𝗃𝖺𝖻𝗌𝗍𝗒𝗅𝗂𝗌𝗍

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

ÜM Beautylounge
Buchengasse 75
1100 Wien, 10. Bezirk

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio ÜM Beautylounge im 10. Bezirk in Wien und lass deine Haut und Haare zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Dieser Salon ist leicht zu erreichen, da er nur zwei Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Quellenplatz und vier Gehminuten vom Bahnhof Reumannplatz entfernt ist.

Das Team

Das Team hat eine zertifizierte Ausbildung von der Phi Academy. Sie arbeiten engagiert und professionell, um sicherzustellen, dass jeder Besuch ein angenehmes Erlebnis ist. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, zum Wohlfühlen. Ein gemütlicher Salon mit einer stilvollen Einrichtung in Rosa und Gold, in dem du dich zurücklehnen und deine Beauty-Behandlungen in die Hände von Profis legen kannst.
  • Expertise: Dioden ICE Laser Haarentfernung, Frisuren, Permanent Make-up & Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von qualitativ hochwertigen Marken freuen, darunter PhiAcademy.
  • Extras: Kostenloses Getränke und WLAN, keine Haustiere erlaubt, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
PhiAcademy

Kosmetikstudios in der Nähe