Alles perfekt! Man bekommt einen Kaffee zum mitnehmen, die liege ist beheizt :) und die Wimpern sind die besten
Behandelt von Ula•Wimpernverlängerung
Ursula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Super angenehme liege, super genaue Arbeit!
Behandelt von Ula•Wimpernverlängerung
Ursula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
great as always - the eyelashes hold up perfectly after 3 weeks. very clean work!
Behandelt von Lala•Wimpernverlängerung
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich für einen Termin entschieden. Leider hatte ich vor langer Zeit eine schlechte Erfahrung mit einer anderen Stylistin gemacht, aber ich denke, ich werde dem Ulami Studio lange treu bleiben.