Ulli's Frisurenstudio Bewertungen

Stumpergasse 35, 1060 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Meisterin Pom
Ich wurde nicht von Ulli bedient, sondern von einer sehr liebenswürdigen Angestellten aus Thailand. Für mich war es ein Testlauf, dorthin zu gehen. Und das Ergebnis ist eindeutig: Das wird nun meine Friseurin. Ich hatte noch nie so einen guten Schnitt - bei meinem schwierigen sehr dünnen Haar.
Ich (35 Jahre) war mit sehr langen Haaren bei Ulli zum Schnitt und meine Tochter (11 Jahre) war mit mittellangen und seeeehr viel an Haarvolumen bei Ulli. Die Betreuung und Beratung war absolut top und der Schnitt lies keine Wünsche offen :) Vielen Dank! Ich traue mich jetzt schon sagen, dass wir definitiv Stammkundinnen werden. Preis Leistung ist unschlagbar!!! <3
Erfahrene Friseurinnen, die wussten was zu tun war um das zu erreichen, was ich wollte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und angenehme Atmosphäre.
Die Meisterin Pom ist super, sie hat gemacht genau was ich wollte, und in Wien es ist ungewöhnlich. Ich bin seit 12 Jahre in Wien und nur jetzt habe die professionäle Friseurin gefunden.