Ich habe mir kleine Adern an der Nase entfernen lassen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Andra war sehr freundlich, hat präzise gearbeitet und jeden Schritt erklärt.
Gesichtsbehandlungen
Liliana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Cornelia Sommer Kosmetikerin•Microdermabrasion
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und professionell, einfach gut.
Pediküre
Johannes•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin bei Frau Sommer habe. Kompetent und "wundersuper"
Behandelt von Cornelia Sommer Kosmetikerin•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andra war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Der Behandlungsraum ist tatsächlich sehr klein aber das hat mich nicht weiter gestört. Ich hatte mehrere sehr tiefe pickel, diese haben sich nach der Behandlung um ein vielfaches verbessert. Würde auf jedenfall wieder kommen :)