Die Behandlungsräune sind zwar klein; aber die Behandlung war sehr angenehm.
Microdermabrasion
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein kleiner charmanter Salon mit sehr kompetenter und genauso freundlicher Beratung. Wurde mir von einer Freundin empfohlen und würde ihn ebenso weiterempfehlen!
Behandelt von Yvonne Sommer Kosmetikerin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!
Gesichtsbehandlungen
Nathalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden.
Microdermabrasion
Sylvia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer!!! Schade, dass die Zeiten für die Pediküre geändert werden, sehr unfreundlich für Kunden!!!!