Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war angenehm und ich sehe eine deutliche Verbesserung an meinem Hautbild. Vielen Dank!
Gesichtsbehandlungen
Alicia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Iveta hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns individuell beraten, unsere Fragen Ernst genommen und gewissenhaft beantwortet und die Behandlung war sehr entspannend und wohltuend :) wir haben außerdem danach eine deutliche Verbesserung an unserer Haut gesehen! Danke!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alicia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Gut!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
.
Microdermabrasion
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Terminzeitpunkt wurde genau eingehalten. Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Die Behandlung war sehr angenehm. Freue mich auf den nächsten Termin.