Mein Besuch bei Urania Beauty war sehr angenehm, ich wurde gut aufgeklärt und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Endlich eine gute Beratung!
Behandelt von Yvonne Sommer Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP!
Behandelt von Yvonne Sommer Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Schritte wurden verständlich erklärt, das Ergebnis wurde genau so, wie davor besprochen, die Mitarbeiterin war super freundlich. Komme gerne wieder :-)