Ich wurde von Fr. Iveta Linhart behandelt. Sie ist eine sehr freundliche und liebe Dame.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, super Ergebnis, wie immer!
Behandelt von Yvonne Sommer Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Katrin S.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht
Wimpernwelle
Seda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die perfekte Fusspflege! Top Beratung, genaue Arbeit und viel Hintergrundwissen, das weitergegeben wird. An meine Füsse lasse ich niemand anderen mehr ran!
Pediküre
Sabine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert vom Preis/ Leistungsverhältnis und der Kompetenz der Mitarbeiterin - sie war sehr freundlich.
Behandelt von Yvonne Sommer Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen