Usta Hairstyle 2

Simmeringer Hauptstraße 107, Wien, 11. Bezirk, 1110

Leider ist Usta Hairstyle 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hairzig

2511 reviews
Marianne-Pollak-Gasse 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseur Orchidee - Wien

290 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseur LaLem

635 reviews
Erdbergstrasse 116/ 1a, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

3,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr gut :)
Falsche Adresse wurde hinterlegt. Musste draußen 15 Minuten warten. Friseurin war sehr lieb.
Haare hat sie gut geschnitten aber, Maske nicht oben, super dreckig dort, absolut nicht komfortabel, richtig ungut. Und eigentlich zu teuer für den Service!
Super und sehr nette Beratung! Hab einen perfekten Haarschnitt und Farbe bekommen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Usta Hairstyle 2
Simmeringer Hauptstraße 107
1110 Wien, 11. Bezirk

Usta Hairstyle 2 ist nicht etwa ein neuer Haartrend aus den USA, sondern der Friseursalon, der dir ab sofort jeden Haartraum und Frisuren-Wunsch erfüllen wird! Wo es den zu finden gibt? In der Simmeringer Hauptstraße 107 in Wien! Verliere keine Zeit und buche dir noch heute deinen Lieblingstermin online oder über die Treatwell App und schon kann es losgehen!

In dem kleinen aber feinen Salon erwarten dich wahre Scherenkünstler! Hier wird mit Schere und Rasierer so gekonnt umgegangen, dass du dich fragst, warum das noch keine Meisterdisziplin bei den Olympischen Spielen ist. Bereits beim Betreten des Salons fühlst du dich auf Anhieb wohl. Die freundlichen Mitarbeiter nehmen dich herzlich in Empfang, bieten dir ein Getränk deiner Wahl an und besprechen gemeinsam mit dir deine Wünsche und Vorstellungen. Im Anschluss erhältst du einen tollen Schnitt, eine Coloration deiner Wahl oder ein Styling, mit dem du glatt Werbung machen könntest. Ein Blick in die Preisliste lohnt auch auf jeden Fall!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen