Einfach Super und Professionell! Ich kann nur empfehlen!!
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Klaudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und professionell. Perfekte Cat-eye-Wimpern :)
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
E. D.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! 😍 Meine Wimpern sehen jedes Mal perfekt aus – natürlich, voll und einfach wunderschön. Die Arbeit ist sehr präzise und professionell, und ich fühle mich immer super wohl. Kann ich von Herzen weiterempfehlen! 💕
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Alice•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, es war toll.
Behandelt von Eva•Augenbrauen & Wimpern färben
fariba•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann diese Wimpernstylistin absolut weiterempfehlen! Sie ist nicht nur fachlich äußerst kompetent und erfahren, sondern arbeitet auch mit einer beeindruckenden Präzision. Besonders hervorzuheben ist ihre vorsichtige und sanfte Arbeitsweise – man fühlt sich während der gesamten Behandlung in besten Händen. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt und von höchster Qualität. Wer Wert auf Professionalität und ein ästhetisches Finish legt, ist hier genau richtig. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung!"