Vance Beauty Bewertungen

Kirchenplatz 6/1, 1230 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder Top hier !!
Viktoria war so angenehm, man hat sich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt. Massage war super, weshalb ich gleich meine nächste bei ihr gebucht habe.
die fußreflexzonenmassage von victoria war toll - super angenehm und sie ist wirklich gut auf mich eingengangen - ich komme gerne wieder! :)
Bin jetzt das 3 mal dort gewesen und sehr zufrieden
Endlich eine Massage, die nicht 0815 ist. Es wird auf die Probleme eingegangen und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben
3
1
3
4
5
10
5