Vance Beauty Bewertungen

Kirchenplatz 6/1, 1230 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe 60 Minuten Entspannungsmassage bei Norbert gebucht. Er war sehr professionell und aufmerksam und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Studio ist sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail, angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
1A
Super liebenswertes Team, sehr entspannte Atmosphäre und die Massage von Janosch hat den Druck im Kopf und massig Verspannungen gelöst. Er war angebracht vorsichtig bei der Stelle um meinen Bandscheibenvorfall und setzt an den richtigen Stellen kräftig an. Erstklassig, war sicher nicht mein letztes Mal!
Das war meine erste Massage und ich war rundum zufrieden. Romana war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Romana hat sich nach mir und meinen Bedürfnissen gerichtet und mir nach der Massage, hilfreiche Tipps gegen Verspannungen gegeben!
Ramona war besonders freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Studio ist wunderschön eingerichtet und es ist ruhig. Die Massage war super angenehm. Ramona hat mir sogar Dehnübungen gezeigt, um Verspannungen vorzubeugen. Komme gerne wieder!