Ich bin bereits Stammkunde, wenn ich mehr Sterne geben könnte, dann würde ich sie definitiv an Dorina vergeben, unbedingt mal vorbeikommen und euch selber einen Eindruck machen
Behandelt von Dorina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dorina hat sich viel Zeit gelassen und mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Behandlung zeigt jetzt schon ihre Wirkung.
Behandelt von Dorina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung