Ich bin extrem zufrieden mit der Behandlung! Dorina war super nett und freundlich, die Ausreinigung war sehr gründlich. Komme gern wieder!
Behandelt von Dorina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Iskra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Behandelt von Dorina•Gesichtsbehandlungen
Sofiia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach hervorragend und zum weiter empfehlen
Behandelt von Dorina•Gesichtsbehandlungen für Herren
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Permanent Make up der Augenbrauen erhalten, dies ist perfekt geworden. Beim vorab Gespräch erhält man alle wichtigen Informationen und keine Fragen bleiben offen.
Dorina arbeitet perfekt, gefühlvoll, hygienisch und geht auf die Wünsche ein. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen .
Absolut TOP!! Ich bin sehr zufrieden!!!!!
.
Behandelt von Dorina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Margit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Wimpern Lifting bei Dorian war wie immer perfekt! Sie beherrscht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet.