War heute bei Adla und ich kann nur positives sagen sie hat sehr sauber gearbeitet das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich genauso wie ich es wollte, Preisleistungsverhältniss auch wunderbar Wirklich Top kann es nur weiter empfehlen!
Behandelt von Adla•Wimpernverlängerung
Leonie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Adla ist sehr kompetent und sehr nett.
Behandelt von Adla•Entfernung des Nageldesigns
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden und komme immer wieder gerne zum Termin
Behandelt von Adla•Pediküre
Sladjana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Ergebnis 👍🏼freue mich immer wieder aufs Neue.😘