Victoria Derm & Schönheitssalon

5,0
21 Bewertungen
Große Neugasse 27, 1040 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannende Behandlung mit einem guten Mix aus Massage und Anwendungen.
Alles super :)
Wie immer eine sehr herzliche Betreuung!
Alles top! Ich hab jetzt schon einige Salons ausprobiert für meine Augenbrauen, jetzt habe ich wohl den richtigen gefunden (: Super liebe Kosmetikerin, arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit, das Ergebnis ist super.
Komme gerne wieder - alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Victoria Derm & Schönheitssalon
Große Neugasse 27, 1040 Wien, Österreich

Für reine Haut und eine gepflegte Erscheinung haben wir in Wien, 1. Bezirk einen echten Geheimtipp für dich: Victoria Derm & Schönheitssalon. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Waxing oder Wimpern- und Augenbrauenstyling, hier wird das Beste aus deiner Schönheit rausgeholt!

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Kettenbrückengasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaberin Victoria nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im Barockstil, liebevoll, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Fabrimarine, Exuviance, Mansard, Nanoasia.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe