Vienna Aesthetic Medical Center by Dr. Chichakli

5,0
11 Bewertungen
Johannes Gasse 12/5, Wien, 1, Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke Gabi 🥰
Super alles perfekt 🥰
Eine außergewöhnliche Behandlung, super Service, extrem guten Kaffe und super freundliche Atmosphäre, Gabi ist eine super Spezialistin, alle meine Fragen wurden präzise und ich bin mir sicher, dass ich mache weitere Behandlung bei Ihr und bin sehr Froh dass ich für eine Behandlung bei Gabi entschieden habe, danke vielmals für die Behandlung! Jetzt habe ich ein super glow bei Gesicht und extrem hübsche Wimpern. 🤤😍
Nachdem ich lange Zeit Wimpernverlängerungen gemacht habe, waren meine natürlichen Wimpern stark beschädigt. Ich habe die künstlichen entfernt und bin zu Gabi gegangen, um eine Wimpernlifting-Behandlung plus Botox zu machen. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Wimpern erholt und begannen wieder gesund und lang zu wachsen. Ich bin äußerst zufrieden, die Wimpernwelle hält viel länger als künstliche Wimpern, sieht sehr natürlich und schön aus.
Die Gesichtsreinigung bei Gabi war top, meine beste Erfahrung bisher. Sehr freundlich erklärt die Methoden und Produkte, die sie verwendet. Die Reinigung war vergleichsweise angenehm und man sieht selbst nach Stunden nur leichte Rötungen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Vienna Aesthetic Medical Center by Dr. Chichakli
Johannes Gasse 12/5
1010 Wien, 1, Bezirk

Nach dem Besuch im Vienna Aesthetic Medical Center by Dr. Chichakli im 1. Wiener Bezirk fühlst du dich nicht nur von außen jünger, sondern hier merkt man, dass etwas Nachhaltiges für dein Wohlbefinden getan wurde.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur vier Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Weihburggasse entfernt, zudem sind die U-Bahn-Stationen U3 und U1 Stephansplatz, U4 Stadtpark, U3 Stubentor alle in unmittelbarer Nähe. Dies macht es zu einer bequemen Option für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Das Team

Inhaber Dr. Najib Chichakli und sein Team sind dafür bekannt, sich hervorragend um ihre Kunden zu kümmern. Ihr Engagement und ihre Begeisterung für ihre Arbeit sind offensichtlich und schafft eine einladende und professionelle Atmosphäre im Studio.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist modern, einladend und zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Das Team hat sich Gesichtsbehandlungen spezialisert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte von Skin Ceuticals und Dr. Chichakli freuen.
  • Extras: Das Studio ist klimatisiert und super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe