Vienna Beauty Nail Bewertungen

Landstraßer Gürtel 33, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten mal da und habe mir eine Gel Maniküre machen lassen. Nicht mal eine Woche Später ist ein Nagel schon eingerissen, da das Gel dünn aufgetragen ist (Man sieht meinen eigenen Nagel durch.Ein paar Nägel wurden nicht sehr gut gefeilt und das Gel steht.Zusätzlich wurde das Gel nicht gut auf meinem Nagelbett verteilt da es sich leider auch schon ablöst :( Was die Nägel angeht bin Ich sehr enttäuscht ansonsten war das Studio in Ordnung und mir wurde auch trinken angeboten. Preis war 48€
Salonantwort anzeigen
Netter Service, leider keine gute Auswahl an Farben bei den Lacken. Sonst alles gut
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich war anfangs sehr zufrieden und glücklich mit meinen neuen Nägeln. Nach etwas weniger als einer Woche musste ich aber feststellen, dass sich das Gel an manchen Stellen vom Nägel gelöst hat und dann an diesen Stellen auch eingerissen und abgebrochen ist. Sah also schon nach kurzem nicht mehr schön aus und ich musste die Gelnägel entfernen. Wirklich schade, weil es mir gut gefallen hat!
Super Maniküre bei sehr nettem Mann