85 Euro nur für nachfüllen 2 Nägel reparieren und ein simples Design ist einfach zu viel und unsympathisch sind die auch noch habe bei der Maniküre geblutet hat keinen interessiert
Behandelt von Mitarbeiter1 •Acrylmodellage
Melissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top … sehr zufrieden……..
Behandelt von Mitarbeiter1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre!
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet und schnell wie immer - danke :)