Wie immer super Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder !
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Charlène•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr schön ausgeschaut und gepasst bin mit dem Ergebnis zufrieden
Hatte auch den Eindruck dass hygienisch gearbeitet wurde, auch wenn nicht alles zu 100% umgesetzt wurde. Komme gerne wieder! ✨
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die waren liebe , nett , nagel sehr schön .
Behandelt von Mitarbeiter1 •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Sinaf•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war technisch einwandfrei, die Mitarbeiterin war sehr freundlich.