VinBeauty Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 33, 1030 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
870 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Shellack, hält sehr gut. Maniküre auch top
Immer ein sehr schönes Ergebnis und der Schellack haltet sehr gut!
In diesem Studio wird auf sauberes Arbeiten extrem viel Wert gelegt und das merkt man sofort. Ich bin froh das nun auch Pediküre angeboten wird, da das Studio für mich perfekt zu erreichen ist.
ich bin rundum zufrieden, meine Nägel haben selten so gut ausgeschaut. Absolut schmerzfrei und sehr genau und flott gearbeitet. Danke und ich kommen auf jeden Fall wieder :)
Always topA friendly and professional