Er hat es gut gemacht aber er war extrem unfreundlich und unachtsam
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Muriel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Service, sehr saubere Salon
Behandelt von Mitarbeiter1•Gel Maniküre
Ma •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍 nett
Behandelt von Mitarbeiter1 •Pediküre
grutschmoeh•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klassisches Acryl Set in sanft rosa, super schnell gefeilt, ganz nach meinem Geschmack und wie immer 100 Prozent zufrieden. Weniger als eine Stunde, sehr schnell und präzise ♥️