Super schnelle Gel Maniküre -Top. Allerdings bin ich von der Qualität der Farbe nicht überzeugt. Die Farbe deckt nicht korrekt (abhängig vom Licht sieht man es) und zum anderen "chipped" diese bereits nach 4 Tagen. Maniküre war gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tamara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet ! 😍
(sehr ruhig, schnell und super Ergebnisse)
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Sonja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Länge, die Form und die maniküre waren wie immer perfekt ♥️ Ich bin sehr zufrieden und gehe immer nur zu vin beauty
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Una-Srna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Herr, der meine Nägel runter gegeben hat, war leider nicht so freundlich, super hektisch (hat die arbeit super schnell erledigen wollen) und daher auch nicht wirklich vorsichtig. Teilweise hat das Abfeilen echt sehr weh getan, würde nicht mehr hin gehen
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ajescha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontane Buchung, ich bin sehr Zugriffen mit Maniküre, ich komme gerne wieder.