Sehr sauber und schnell gearbeitet, bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Stuhl hatte Massage Funktion, was den Aufenthalt entspannt gestaltet hat. Immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Sara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
kaltes Wasser, nicht zufrieden mit der Pediküre fehlende Kommunikation
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Pediküre
Ina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich zum Termin und die Behandlung hat sofort gestartet. Genau so rasch wurde dann die Pediküre durchgeführt, ohne Schnick Schnack. Sehr angenehm die Massagesessel. Ergebnis super!
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön und schnell gemacht. Bin wie immer zufrieden.