Schnell und Sauber gearbeitet, die Nägel haben lange gehalten
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Maniküre
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon in Wien
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Roxy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So kann der Sommerurlaub beginnen.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen sheer nailpolish genommeb und deshalb ist leider die Farbe ungleichmäßig geworden aber sonst sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Iris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr unkompliziert, zeitnah einen Termin zu vereinbaren und die Behandlungen sind immer ok. Die Behandler sind gar nicht gesprächig und auch nicht besonders freundlich.