War jetzt schön öfter da, und es hat immer sehr gut gepasst. Immer ordentlich & schnell und sehr sauber gearbeitet.. und extra Punkte für den massage Sessel!
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe hat absolut nicht gehalten und ist nach 4 Tagen Urlaub am Meer fleckig geworden von ausgebleicht
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Name•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, sehr schöne Nägeln. Komme wieder, danke 😉
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Maniküre
Katarina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer danke!! Es wird sehr sauber und flott gearbeitet.