hallo mein Lieben war angenehm überrascht dass alles so super schön geklappt hat
Alles sauber modern angenehmes Ambiente
Behandelt von Mitarbeiter1 •Pediküre
andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Große Empfehlung:)
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Carina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt 👍
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Maniküre
Zeljka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sehr liebe mitarbeiter
Behandelt von Mitarbeiter1 •Gel Pediküre
Alexandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schönes, perfektes Set wie immer :) nur ein bisschen mehr hat es diesmal gekostet aber ist ok. die Nägel sind immer schön und halten gut bis zur nächsten Sitzung aus 💓