Nägel sind sehr schön geworden, Behandlung war schnell und professionell. hab normalerweise sehr empfindliche Nagelbetten, bei ihr aber keinen Schmerz empfunden und gar nicht geblutet
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Acrylmodellage
Hannah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in dem ich jemals gewesen bin ! Rasche und wunderschöne Arbeit ! Gute Haltbarkeit der
Nägel kommt noch hinzu !